Engelkarte: Unterstützung

Die Karte „Unterstützung“ symbolisiert, dass Du in verschiedenen Bereichen Deines Lebens nicht allein bist. In der Liebe zeigt diese Karte, dass Du auf die Hilfe und den Beistand Deines Partners oder Deiner engen Freunde zählen kannst. Es ist wichtig, offen für die Liebe und Unterstützung anderer zu sein und gleichzeitig bereit zu sein, diese zurückzugeben.

In finanziellen Angelegenheiten deutet die Karte darauf hin, dass Du möglicherweise Unterstützung von außen erhältst, sei es durch finanzielle Beratung, ein Darlehen oder eine Schenkung. Es ist ein Zeichen dafür, dass Du nicht zögern solltest, um Hilfe zu bitten, wenn Du sie brauchst, und dass Netzwerke und Gemeinschaften eine wichtige Rolle bei der Verbesserung Deiner finanziellen Situation spielen können.

Im familiären Kontext weist die Karte „Unterstützung“ darauf hin, dass Deine Familie eine Quelle der Stärke und des Rückhalts ist. Es kann sein, dass ein Familienmitglied Dir gerade besonders zur Seite steht oder dass Du aufgefordert wirst, einem Familienmitglied Deine Unterstützung anzubieten. Die Karte erinnert Dich daran, die Bindungen zu pflegen und die gegenseitige Unterstützung in der Familie zu schätzen.

Im Alltag bedeutet die Karte, dass Du Hilfe bei Deinen täglichen Aufgaben oder Projekten finden kannst. Es kann sein, dass Kollegen oder Freunde bereit sind, Dir unter die Arme zu greifen oder dass Du Zugang zu Ressourcen oder Informationen erhältst, die Dir das Leben erleichtern. Sie ermutigt Dich, Dein Netzwerk zu nutzen und offen für die Unterstützung zu sein, die Dir angeboten wird. Gleichzeitig solltest Du darauf achten, auch anderen Deine Hilfe anzubieten, wenn sie diese benötigen.

Weitere Engelkarte ziehen?

Um eine weitere Engelkarte zu ziehen, einfach auf eine der 4 Karten klicken, oder auf den roten Button ganz unten klicken!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*